Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Voller Einsatz für den Klimaschutz! Standaktionen am 12. Mai

12. Mai 2023 @ 8:00 - 18:00

Voller Einsatz für den Klimaschutz! Bist Du dabei? Am Freitag, 12. Mai setzen wir uns ein für:

  • die Aargauische Klimaschutzinitiative, die die Förderung der energetischen Gebäudesanierung vorantreiben und subventionieren will, was dem einheimischen Baugewerbe Planungssicherheit für das nächste Jahrzehnt geben würde
  • den indirekten Gegenvorschlag zur Gletscherinitiative (das Referendum zum Bundesgesetz über die Ziele im Klimaschutz, die Innovation und die Stärkung der Energiesicherheit)

Du musst kein Parteimitglied sein, um mitzuhelfen – wir freuen uns über alle Mithelfer*innen, die die Klimaschutzziele unterstützen! Melde Dich für eine Teilnahme per Mail! Es gibt die Möglichkeit, von 08:00-11:00 beim Wochenmarkt Brugg beim Eisi mitzuhelfen – oder von 16:00-18:00 bei einer Standaktion beim Campusplatz vor der FHNW.

Details

Datum:
12. Mai 2023
Zeit:
8:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Wochenmarkt Brugg
Eisi
Brugg, 5200 Schweiz
Google Karte anzeigen