Die Grünen Brugg und Windisch konnten auf ein super Wahlergebnis anstossen!

Die Wählerinnen und Wähler in Brugg und Windisch haben den Grünen ihr Vertrauen ausgesprochen:

In Windisch, wo wir zum ersten Mal mit einer Liste angetreten sind, konnten wir auf Anhieb fünf Sitze erreichen. In Brugg konnten wir unsere Fraktion um einen Sitz auf sieben erweitern und konnten zudem zwei Top-Resultate bei den Kandidierendenstimmen verzeichnen: Julia Grieder ist mit 1586 Stimmen auf dem vierten Rang der bestgewählten Brugger EinwohnerrätInnen, unmittelbar gefolgt von Yves Gärtner auf dem 5. Rang!

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und eure Stimme!

Auf diese guten Ergebnisse haben die Grünen mit Glühmost über dem Feuer im Garten anstossen können – dem unfreundlichen Wetter zum Trotz!

Wahlfeier der Grünen. Entschuldigt bitte das schlechte Foto…

Wir freuen uns, gestärkt in die nächste Legislatur starten zu dürfen! Und wir versprechen uns selber: in den nächsten vier Jahren wird man mehr von uns hören und lesen!